Brennholz für das Ahrtal

Im Rahmen einer Aktion des Fördervereins unserer Feuerwehr, haben wir am vergangenen Samstag begonnen Brennholz für das Ahrtal aufzubereiten.
An verschiedenen Stellen wurden Stämme in Stücke gesägt, gespalten und mit Trommelsägen auf Ofengröße zugeschnitten.
Ein herzlicher Dank gilt dabei der Firma Pfau, die uns mit ihren Gerätschaften unter die Arme gegriffen und die Aktion damit erheblich erleichtert hat. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Burkhard Krumm und Markus Ermert für die Hilfe mit ihren Trommelsägen sowie bei den Waldinteressenten Oberdreisbach und der Firma Pfau für die Bereitstellung von Holz.

Bereits heute hat die Firma Pfau ca. 45 Raummeter Brennholz in einer Mulde nach Insul gebracht, um den Menschen dort zu helfen.

Wir freuen uns, einen weiteren kleinen Beitrag für die Menschen im Ahrtal leisten zu können und werden die Aktion im Laufe der nächsten Wochen noch weiter fortführen.